Masterconsultant in Finance
Der Digitale Kundenordner ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Verträgen von allen Gesellschaften: Übersichtlich, schnell und immer verfügbar. Sie können z.B. Ihre Adresse oder Bankverbindung so bequem allen Gesellschaften mitteilen. Sie sehen nicht nur Ihre bestehenden Verträge, sondern erhalten auf Wunsch auch eine Übersicht von neuen Tarifen oder haben Zugang zu einfachen Schadensmeldungen.
Ich interessiere mich für die Vorteile des digitalen Kundenordners und bitte um Freischaltung und Zugangsdaten zu meinem persönlichem Kundenordner
Dieser Service ist kostenlos und nur für Bestandskunden.
Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr sind alle wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.
Als Versicherungsmakler stehe ich mit Rat und Tat auch vor Ort und nicht nur per Telefon, E-Mail oder SMS Ihnen zur Seite. Online muss nicht anonym sein.
Innerhalb der App werden alle Ihre Aktionen und Anfragen automatisch direkt uns als Ihren persönlichen Ansprechpartner hinterlegt und zugewiesen,
Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden alle Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.
Fragen sie uns nach den persönlichen Zugangsdaten, diese erhalten Kunden direkt von uns!